Orocimaru
4 verfasser
Seite 1 von 1
Orocimaru
Orchimaru bilder
Zuletzt von Bunny1 am Do Aug 11, 2011 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Orocimaru
der type ist hässlich!
Bontempi- Krieger des Feueres
- Anzahl der Beiträge : 53
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
und das erste bild is gar kein nacktphoto was ?
Ni-san- Krieger des Feueres
- Anzahl der Beiträge : 66
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
Orochimaru ist scheiße!
Miko- Anzahl der Beiträge : 2
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
So schlimm ist Orchimaru gar nicht. Aber ich mag die Organisation Akatsuki auch sehr gern.
hier mal so neben bei. cora-chan soll ihr avatar ändern und du stellst hier nackbilder von orochimaru rein oder was. passt irgendwie net ne ? x'DD
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
Genauso ist es.. Zudem stell ich das Bild nicht als Profilbild hin würde jemand das Bild im Profil haben würd ich da auch löschen..Nacktbilder im Profil verboten.Damit ist das Thema erledigt..
also ist sowas in ordnung oder was xD ?!? du kannst nicht sachen verbieten, die du selber machst ey ...........
egal, profilbild oder nicht, es ist und bleibt ein Nacktphoto. denk mal drüber nach, was du hier uns verklickern willst und auf deine hochnäsige art kann ich sch***** !!! die kommt nicht gut an.
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
du bist es nicht mal würdig den Titel admin tragen zu dürfen so wie du dich hier aufführst ! ein guter Admin bemüht sich um einen guten Umgang mit den Mitgliedern, trifft neutral die richtigen Entscheidungen und ist fair. Ein Admin hat Verantwortung zu tragen und deinen Satz " Ich darf so einges wobei du keine Ahnug hast. also sei mal lieber ruhig. " kannst du stecken lassen. du erwartest von uns, dass wir uns dir gegenüber die als Admin respektvoll aber auch gleichzeitig freundschaftlich verhalten. Aber ich sage dir nur eins. Respekt muss man sich verdienen und erlangt man nicht indem man mir seinem Rechten protzt. Das zeichnet ebenfalls ein guten Admin aus. Du bist echt das allerletzte, was ich jemals kennen gelernt hab !!!
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
Reg ich ab. hab da eine Idde damits Fair bleibt. muss nur gucken ob es in Datenschutz erklärung wirklich auch erlaubt ist wenn nicht muss ich selbst das Bild löschen.
Hab mir nochmal die Datenschutzerklärung durchgelässen
und da folgendes drin steht
[quoteSie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.][/quote]
Deswegen keine Nacktphotos ich komm sonst in Teufelsküche. Klartext werd meins auch löschen.
aber villeicht findet sich ja dennoch eine lösung für diese PRoblem.
und da folgendes drin steht
[quoteSie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger permanenter Sperrung. Dies gilt auch für illegale Verhaltensweisen wie illegale Downloads, Betrug, Internetpiraterie, Drogenverkauf etc. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten unter Umständen an strafverfolgende Staatsorgane weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.][/quote]
Deswegen keine Nacktphotos ich komm sonst in Teufelsküche. Klartext werd meins auch löschen.
aber villeicht findet sich ja dennoch eine lösung für diese PRoblem.
geht doch !
Charakter der Figur
Kampffeld:
Reich des Feuers :
Wüste :
(12/12)
seid mal locker xD
sonst bekommt ihr falten