Das Feuereich
Fan fiction
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Bemerkung :)
Sa Aug 20, 2011 8:56 pm von Ni-san

» Ich mache grad.
Fr Aug 19, 2011 6:23 am von Ni-san

» Guten Tag :)
Fr Aug 19, 2011 6:22 am von Ni-san

» hentai Kunst
Fr Aug 19, 2011 6:20 am von Ni-san

» Detektiv Konan der Deketiv
Do Aug 18, 2011 6:53 am von Ni-san

» Orocimaru
Mo Aug 15, 2011 4:11 am von Ni-san

»  Rpg Regelen.für Naruto Rpg.
So Aug 14, 2011 3:27 am von Bunny1

» Fairy Tail
So Aug 14, 2011 12:36 am von Ni-san

» Doppelacunts sind gefährlich
So Aug 14, 2011 12:29 am von Ni-san

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Was ist Inu yasha?

Nach unten

Was ist Inu yasha?

Beitrag  Bunny1 am Do Jul 28, 2011 7:59 pm

In der Animeserie Inu yasha geht es um ein Mädchen namens Kagome Higurashi die mit ihrer Mutter ihren Kleinen Bruder
und Sota in einem Schrein in Tokyo wohnt Als sie zur Schule gehen will bittet Sota Kagome ihre Katze aus dem Brunnen zu holen.Kaum betritt Kagome den Schrein und steht in der Nähe des Brunnes wird sie von einen Monster in den Brunnen gezogen und landet so im Japanischen Mittelalter. Dort fällt der Juwel der vier Sellen aus ihren Körper und das Monster verspeist den Juwel.Kagome befreit einen Halbdämonen namens Inu Yasha aus einem Bahn.
Inu yasha versuch Kagome zu töten doch eine Kette und ihr Wort sitz halten Den Halbdämon im Zaun.
Anschlißen klaut eine Totentanzkrähe den Juwel verspeist den Juwel Kagome schißt mit einem PFeil auf die Krähe
und trifft aber zersplittert den Juwel in tausende kleine Stücke die sich über die gesamte Welt verteilt haben.
Nun müssen INu yasha und Kagome die Juwelensplitter zussamen suchen. Auf ihrer Besucher begenen sie erst Shippo,dann
Miroku und dann Sango die sich der Gruppe nach und nach anschließen. Die Priestern namens Kikyo die einst Inu yasha
mit einem magischen Pfeil an einem Baum heftet starb danach an einer Verletzung das war vor 50 Jahren und wird von einem Dämon namens Urase wiederbelebt. Erst will sie Inu yasha töten doch dann findet sie heraus das Narakue schuld an ihrem Tod hat.Naraku ist ein Halbdämon lebt aber wie ein Dämon. Naraku kann jeder belibige Gestalt annehmen So nahm er vor 50 Jahren die Gestalt von Inu yasha und verletzte Kikyo anschließen nahm Narakue die Gestalt von Kikyo an und griff Inu yasha an.So dachten INu yasha und Kikyo die sich beide liebten dass man sie verratten hatte.
Naraku versteckt sich hinter Täüschungen lässt Abkomline erstehen die für ihn kämpfen er lässt sich selten selber blicken und er sucht die Splitter des Juwels der vier Sellen. Genau wie Inu yasha,Kagome,Miorku ,Sango und Shippo.
Die GRuppe will Naraku ein für alle mal besiegen.ZUdem kommt Inu yasha ältere Bruder Sesshomaru auch drin vor.
Im Gegensatz zu seinen Bruder ist Sesshomaru ein vollwertiger Dämon. Da Inu yasha zur hälfte Mensch und zu Hälfte Dämon ist.hasst Sesshomru seinen jungeren Bruder.Außerdem Veramacht Inu taisho Sesshomaru und inu yasha Vater
2 Schwerter. Inu yasha erhielt Tessaiga und Sesshomaru Tensaiga.Sesshomaru hat nur einen Arm da er immer wieder versucht Inu yasha das Schwert zu entreißen.Doch er kann das Schwert nicht berühren da das Schwert nur zu Schutz des Menschen geschimiieden wurde. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut euch einfach die Folgen auf Youtube an.

Bunny1
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Feuernation

Charakter der Figur
Kampffeld: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWUMJ2I7FO7J4L6YoI2judpgp4l7FNUbGg5pnVSfo2GGuE0ecnXszs8w
Reich des Feuers : 3 würfeln
Wüste :
12/12  (12/12)

http://feuereich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten