Das Feuereich
Fan fiction

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Feuereich
Fan fiction
Das Feuereich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Bemerkung :)
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptySa Aug 20, 2011 8:56 pm von Ni-san

» Ich mache grad.
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptyFr Aug 19, 2011 6:23 am von Ni-san

» Guten Tag :)
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptyFr Aug 19, 2011 6:22 am von Ni-san

» hentai Kunst
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptyFr Aug 19, 2011 6:20 am von Ni-san

» Detektiv Konan der Deketiv
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptyDo Aug 18, 2011 6:53 am von Ni-san

» Orocimaru
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptyMo Aug 15, 2011 4:11 am von Ni-san

»  Rpg Regelen.für Naruto Rpg.
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptySo Aug 14, 2011 3:27 am von Bunny1

» Fairy Tail
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptySo Aug 14, 2011 12:36 am von Ni-san

» Doppelacunts sind gefährlich
Regeln Fürs Bord und Rpgs. EmptySo Aug 14, 2011 12:29 am von Ni-san

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Regeln Fürs Bord und Rpgs.

Nach unten

Regeln Fürs Bord und Rpgs. Empty Regeln Fürs Bord und Rpgs.

Beitrag  Bunny1 Mo Jul 25, 2011 3:55 am

1 Regel Keine Doppelacunts, Doppelposts und Doppelthemas..
2 Regel Keine Shimpfwörter und Perverse Handlungen.
3 Bei Streiterein Biite unter einen Thema unter dem Bereich Pause und Redeecke.Wenn sich die Streithähne trotz hilfe anderer Mitglieder und meiner Hilfe nicht eingwerden werd ich sie für einen läsngern Zeitraum sprerren.
4 Nach euer Anmeldung stellt euch vor und liest die regelen durch.
5 Unter Eurem Profil steht Wohnort gibt dort nicht eurern richtigen Wohnort ein sonderen eins von diesen hier:
Wasser Reich,Luftreich,Erdreich,Feuerreich oder Eisreich
6Danach erstellt ihr einen eigenen Charackter unter Charackterbewerbung.
7 Wenn ihr Fragen habt stellt diese Fragen unter dem Bereich Fragen?
Zum Rpg
8 Im Rpg dürfen nur die Posten unter dern Charackterbewerbung angenommen steht.Sollte jemand dort posten der keine Charackterbewerbung abgeben hab dan werde ich diesen Beitrag löschen.
9.Im Rpg wird mit Wörtlicher Rede Geschrieben Zb Lucy sagt:Hi Mädels was habt ihr heut so gemach?"
10 Im Rpg Wenn figuren was denken wird das zu das Sternchen benutzt* zb. Mareike*Mir ist so langweilig.*
11 Themen die nicht zum Rpg gehören wie zb ich muss off wird in klammern gesetzt das würde dann so aussehen zb (Ich muss off)
12 Wenn ihr im Rpg den Ort wechselt dann bitte so tbc Wasserfall unter Feuerreich.
Zum Charackter bogen
13 Wenn ihr die Regelen gelesen habt schreibt unter eurem Charackterbogen Feuerreich 1,2,3,4,5 Gelesen kp.
14 Schreibt die wichtigsten Daten hin zb Alter,Familie,Wesen Geschwisster.
Zu den Geschichten
15 Wenn ihr über Animeserien wie zb Naruto,Inu yasha,One piece schreibt.Erklärt die wichtigen Details damit leser ,die keine Ahnug davon haben, eure Storys auch verstehen können.
16 Achtet auf Rechtschreibung und ganze Sätze.
Abweseheit
Wenn ihr länger nicht on könnt erstellt unter dem Berich Wichtiges
Ein neues Thema und sagt dort einfach bescheit.
Verletzung der Regeln
17. Wenn jemand einen Doppelacunt gemacht hat und der jemand den Mut hat es mir zu sagen werd ich Gnade walten lassen. Sollte dieser dann weiterhin Doppelacounts erstellen werd diesen Sperren.
18Die Admin kann gegen jede Regelverstoßen wenns um die Erhaltung des Friedens im Forum geht.
19 Bei Doppelposts gibt eine Verwarnung. Sollte der Nutzer sich an die Regel nicht halten dan werden die Beiträge gelöscht und der Nutzer wird gesperrt.
20 Bei Doppelthemas Wenn der Nutzer mit Absicht doppelthemas erstellen. Diese Art von Beiträgen werden gesperrt und gelöscht. und der Nutzer kassirt eine Verwarnug.
Sollte der Nutzer dann weitermachen wird er geperrt.
23 Sollte ein Nutzer in irgendeiner Art und Weise andere Nutzer belästigen werd ich den Nutzer eine Verwarnug geben sollte er weiter machen werd ich ihn sperren.
24 Sollte ein Nutzer nicht auf den Admin hören erfolgt entweder eine Verwarnug oder gleich die Sperre.
25 3 Bei Streiterein Biite unter einen Thema unter dem Bereich Pause und Redeecke.Wenn sich die Streithähne trotz hilfe anderer Mitglieder und meiner Hilfe nicht einigwerden werd ich sie für einen längern Zeitraum sprerren.
26 Bei Spamming werden diese Beiträge sofort gelöscht und die Nutzer kassiren eine Verwarnug. sollte die Nutzer nicht hören tritt Regel 26 in kraft.
27Hört auf die Admin sonst Verwarnug oder sofortige Sperre.
28 Bei sofortiger Sperre wird der Acount und eure Beiträge eventuell gelöscht.
30 Sollte Gegen Regel 2 verstoßen werd ich den Acount die Themen und eure Beiträge sperren und löschen.
An alle Mitglieder und Gäste
30 Haltet euch an die Regelen
31 Ich weiß die Regel sind hart und Streng aber lasst euch davon nicht abschrecken und meldet euch an.
32 Liest die Regelen immer mal wieder.so vermeidet ihr fehler und wenn ihr doch mal fehler macht könnt ihr diese immer noch selbst verbessern.



Zuletzt von Lucy am Mo Aug 01, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Bunny1
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.07.11
Ort : Feuernation

Charakter der Figur
Kampffeld: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWUMJ2I7FO7J4L6YoI2judpgp4l7FNUbGg5pnVSfo2GGuE0ecnXszs8w
Reich des Feuers : 3 würfeln
Wüste :
Regeln Fürs Bord und Rpgs. Left_bar_bleue12/12Regeln Fürs Bord und Rpgs. Empty_bar_bleue  (12/12)

https://feuereich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten